Hochfranken
Englishčeština
Hochfranken
Startseite> Firmenportal

Thomas Fiedlschuster e.K.

Schwindende Ressourcen und steigende Energiekosten schreien förmlich nach höchster Effizienz.

Wir haben uns in diesem Zusammenhang der Thematik Beleuchtung verschrieben und stellen ein etabliertes Beleuchtungssystem zur Verfügung, welches dieser Forderung jederzeit gerecht und für nahezu jeden industriellen und gewerblichen Bedarf optimiert angeboten werden kann.

„Gutes Licht“ und „gute Leistung“ definieren sich aber nicht über die Effizienz allein. In diesem Sinne stehen wir unserer Kundschaft mehr als nur beratend zur Seite.

Gerne sehen wir Ihrer Anfrage entgegen.

Außerdem bieten wir

  • Wir repräsentieren die Firma 3F-Filippi im nordbayrischen Raum und betreuen unser Klientel, welches sich im Wesentlichen aus Betreibern, Planern, Elektrofachfirmen und Großhändlern zusammensetzt, mit dem Ziel, dauerhafte Partner zu gewinnen.
  • Fundiertes Fachwissen und damit einhergehend die weitreichende Unterstützung bei Beratung, Planung und Realisierung von Projekten, dies sind unsere persönlichen Stärken.
  • Unterstützt werden wir dabei durch den Generalvertreter Franz Kohlsdorfer, der am Standort Gilching (Kreis Starnberg) ein gut sortiertes Lager führt, von dem aus wir unsere Kunden in Deutschland meist kurzfristig bedienen können.

Sie haben Interesse an unseren Produkten oder einer Tätigkeit in unserem Unternehmen?
Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir stehen Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung.

Fiedlschuster 3F, Hof — Energieeffizienz Lichtplanung — Beleuchtung Betanax
Handelsvermittlung und Großhandel (ohne Handel mit Kraftfahrzeugen)
Logo_41321.png

Thomas Fiedlschuster e.K.

 

Ansprechpartner: Herr Thomas Fiedlschuster
Bahnhofstr. 27
95028 Hof
Tel: (09281)1409143
Fax: (09281)15356

Produkte und Dienstleistungen

  • EINZELLEUCHTEN: Ein- bis sechsflammige, geschlossene Industrie-Langfeldleuchten höherer Schutzart (IP64/65) aus Metall oder Polycarbonat. Betriebsgeräte und Leuchtmittel in T5-Technik, schalt- oder dimmbar (Osram). Hochleistungsreflektoren mit breit- bis extrem tiefstrahlender Lichtverteilung (Alanod MIRO4). Abdeckungen aus Glas oder Polycarbonat (Makrolon Bayer).
  • BETANAX-Schnellmontage-Systemlichtband: Sehr schnell, auch von einer Person zu montierendes, Strom führendes Tragschienensystem, in 5- oder 7-poliger Ausführung. IP41 alt. IP55. Projektspezifische Bandlängen werden aus steckbaren Schienenelementen mit Teillängen von drei und einem Meter gebildet. Im Lieferumfang sind Einspeiser und Endstücke sowie System-Seilabhänger inklusive Seil enthalten.
  • Pro laufenden Meter Bandlänge steht eine Abgangsstelle für den Anschluss der Systemleuchten zur Verfügung. Die projektspezifisch gewählten Systemleuchten (siehe auch Einzelleuchten), werden werkseitig für die Schiennenmontage adaptiert, und weitgehend montagefertig, d. h. mit montiertem Reflektor, mit eingesetzten Lampen und geschlossener Wanne, sowie Kabel mit Systemstecker angeliefert.

Auszeichnungen & besondere Leistungen

    Referenzen

    • Sandler AG, Schwarzenbach a. d. Saale - Neubau
    • WILO SE, Werk Hof - Sanierung
    • Hamm AG, Tirschenreuth - Sanierung

    Informationen zum Unternehmen

    Beschäftigtenzahl: Ein-Mann-Unternehmen

    Firmenportal Hochfranken - alle neuen Funktionen

    Hier nachlesen!

    Firmenportal Hochfranken - mit freundlicher Unterstützung der LivingLogic AG