Stadt, Land,
Fluss, Zukunft?
Alles da!

Jobportal

Newsletter

Mitgliedschaft

Fuck Up Night – Vom Scheitern und Weitermachen

Veranstalter:

Hochschule Hof StartupLab I Go!, gründernet.com, Einstein1 & Wirtschaftsregion Hochfranken e.V.

Nicht alles läuft immer glatt – weder im Unternehmen noch beim Gründen. Bei der Fuck Up Night am 21. Januar 2026 schaffen das Projekt GO! der Hochschule Hof, gründernet GmbH, Einstein1 und die Wirtschaftsregion Hochfranken e.V. einen Raum, in dem offen über Herausforderungen gesprochen werden darf. Ohne Schönreden, ohne Tabus – aber mit viel Lernpotenzial.

Regionale Unternehmer:innen und Gründer:innen erzählen von Momenten, in denen Dinge anders kamen als geplant, und was sie daraus für die Zukunft mitgenommen haben. Die Speaker:innen werden in den kommenden Wochen vorgestellt.

Nach den Kurzvorträgen geht es in eine interaktive Podiumsrunde, in der eure Fragen eingebunden werden. Der Fokus: Austausch, Perspektivenwechsel und praxisnahe Erkenntnisse.

Im Anschluss bleibt Zeit für Networking in entspannter Atmosphäre, begleitet von kleinen Snacks und Getränken.

Ein Abend, der Mut macht, neue Perspektiven öffnet und zeigt: Aus Herausforderungen entsteht Wissen, das uns weiterbringt.

Infos

21. Januar 2026

Uhrzeit:

18:00

bis

20:30

Ort:

Digitales Gründerzentrum Einstein1, Albert-Einstein-Str. 1, 95028 Hof

Anmeldung