Zusammen
Veranstaltungen vereinen
Slider

“Homeoffice – von Struktur(losigkeit) und Kommunikation”.

Veranstalter:

Kniggelicious® – Kommunikation & Knigge! & Wirtschaftsregion Hochfranken e.V.

Januar 2020, wir erinnern uns: Viele Menschen wünschten sich weniger im Büro zu arbeiten, sondern viel lieber zu Hause im praktischen Homeoffice. Man spart sich damit ja auch die nervenaufreibende Fahrt mit dem Auto, die Parkplatzsuche, hohe Schuhe, eine Anzughose und vieles mehr. Homeoffice … ach wie schön muss Homeoffice sein. Dachten sich viele.

Und wie sieht es heute aus? Klappt die Kommunikation über die Laptopkamera? Führen auf Distanz? Struktur in den Firmen war automatisch gegeben, aber zu Hause?

Cindy Seifert ist nicht nur Finanzexpertin, sie ist auch zertifizierte psychologische Beraterin und Kommunikationsprofi. „Weil mich Menschen einfach interessieren“, sagt sie. Da sie selbst über 20 Jahre als Führungskraft gearbeitet hat, weiß sie um Struktur, Organisation, Führung und Kommunikation bestens Bescheid.

Wie kann die Kommunikation zwischen Unternehmen und MitarbeiterInnen funktionieren, und wie können neue Strukturen erarbeitet werden? All dies beantwortet Cindy Seifert in diesem kostenlosen Seminar.

https://us02web.zoom.us/j/89965025334?pwd=Z201WUNTeXg2cDNoQlMyWllkY3p1dz09

Meeting-ID: 899 6502 5334

Kenncode: 907953

 

 

 

Infos

16.
Jun
2021

Uhrzeit:

18:00

bis

19:00

Ort:

Zoom

Anmeldung