Zusammen
Veranstaltungen vereinen
Slider

“Lieber Weltreise statt Altersarmut – Weil Sparen allein nicht reicht”.

Veranstalter:

Cindy Seifert, Finanzexpertin AHF Group GmbH & Wirtschaftsregion Hochfranken e.V.

“Lieber Weltreise statt Altersarmut – Weil Sparen allein nicht reicht”.

Wie viel Geld werde ich wohl im Alter übrig haben? Oder: Wie sorge ich dafür, dass ich meinen Lebensstandard in der Rente halten kann? Wie schaffe ich es, in Zeiten wie diesen (Strafzinsen bei Banken, maximal 0,25% bei Rieser-Verträgen, etc.) mein Geld für mich gewinnbringend arbeiten zu lassen? Geht das überhaupt?

„Ja, das geht“, sagt Cindy Seifert, Investmentspezialisten und Geschäftspartnerin der AHF Group GmbH. „Wenn man über die bekannten Anlagestrategien hinweg denkt, mit Spezialisten im Anlagebereich arbeitet und etwas Geduld hat.“

Erfahren Sie mehr darüber in unserem kostenfreien Online-Vortrag.

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/84860531857?pwd=cDc0SG9wTjNtSVduKytnWVN3RmpIdz09

Meeting-ID: 848 6053 1857

Kenncode: 692690

 

Infos

19.
Mai
2021

Uhrzeit:

17:00

bis

17:45

Ort:

Zoom

Anmeldung